Luna* Schmuck-Kataloge

Endkunde: Luna* Schmuckstücke - Luna* Trading GmbH


Produkt: Kollektionskataloge 2020 - 2021

Artdirection
- Konzept

- Text

- Grafik
- Modelbooking
- Co-Styling
- Regie am Set
- Produktarrangements

 


Eine Liebeserklärung an mein Team:

In den zwei Jahren in denen ich für Luna* tätig sein durfte, wurde ich von meinem Kreativ-Team unterstützt und begleitet. Ohne dieses besondere Team wäre keines der Produkte wäre in der Form entstanden wie sie heute vorliegen. Mein Team war mir immer eine Stütze und Bereicherung - nicht nur durch ihre jeweils einzigartigen professionellen Fähigkeiten - sondern auch durch die gemeinsamen Erfahrungen und das persönliche Engagement und das Herzblut, das jede und jeder zu den Projekten beitragen hat. Danke euch allen, es war eine wunderbare Reise mit euch!


Das Dream-Team:
Styling / Hair & Make-Up: Die Lee -
Elizabeta-Lee Bueki (www.leebueki.com / www.makeupakademie.eu)
Fotografie: Manuel Paul Riesterer & Raphael Sturm (www.manuelpaul.com)
Retusche: Armin Kofler - (www.profiler.cc)
Producing: Martin Köck - Druckerei Thurnher - (www.dth.at)